Corona Krise - Wir danken für Ihre Unterstützung

Liebe UnterstützerInnen, uns haben viele Spenden in den letzten Tagen erreicht und daher konnten wir die ersten 30 Familie heute mit Lebensmitteln versorgen. Die Familien haben das von uns erstellte Paket umfasst 25 Kilo Mehl, drei Packungen Seife, Salz, 15 Kilo Bohnen, Öl und Zucker. Wir sind begeistert und zu tiefst berührt, wie viele Menschen sich beteiligt haben bis jetzt, den Menschen hier in den kommenden Wochen zu helfen! Ihr seid toll!!!

Wir werden morgen ein neues Video veröffentlichen mit weiteren Familien, die dringend Unterstützung brauchen. Denn leider gibt es noch sehr sehr viele die aktuell in großer Not sind... Aber vielen vielen Dank bis zu diesem Punkt schon ein Mal, wir haben heute schon etwas tolles verwirklichen können, D A N K E ♥️ Bleibt alle gesund! Wir schicken warme Grüße aus Uganda, Eva Döhr und das Ewaka Team 😌🙏

!ACHTUNG!

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir erst ab einer Spende von 200 Euro eine Spendenquittung ausstellen können, da dies mit sehr viel Aufwand und Kosten verbunden ist.

Bei einem Betrag unter 200 Euro ist jedoch keine Spendenquittung notwendig. Sie können ganz einfach e

inen Ausdruck der Überweisung für die Steuererklärung verwenden. Wir bitten um ihr Verständnis. (weitere Infos dazu hier)


Recent Posts
Archive